HICK Metallbau GmbH​ _ +43 2713-8259 _ office@metallbau-hick.atA-3622 Mühldorf, Bergwerkstrasse 50 _ www.metallbau-hick.at

DAS UNTERNEHMEN

Unser Betrieb mit Standort in Mühldorf besteht seit 1970.
Mit dem Jahr 2000 übernahm Ing. Gerald Hick in 2. Generation die Leitung der Firma, die 20 Mitarbeiter beschäftigt.

Zahlen und Fakten

 

Firmengründung: 1970

Inhaber: Ing. Gerald Hick

Mitarbeiter: 20

Die Geschichte

Hoher Qualitätsanspruch und das Bestreben, bei neuen Entwicklungen stets am letzten Stand zu sein, sind heute selbstverständliche Richtlinien, denen auch wir uns verpflichtet fühlen.

 

Aus der Kunstschmiede von einst ist ein moderner Betrieb geworden, der unter Einsatz neuester, computerunterstützter Steuerungs- und Fertigungstechnik Metall in (jede) Form bringt - wunschgemäß, rasch und präzise.

Im Jahr 2001 wurde eine neue Produktionshalle errichtet. Das Angebot unseres Betriebes wurde spezialisiert: Geländer, Stiegen und Zäune, Gestaltung des öffentlichen Raums (Bänke, Laternen...) sowie Tür und Tor und Sonnenschutz bilden unsere Schwerpunkte.

Zusätzlich bietet Metallbau Hick natürlich alle klassischen Schlosserarbeiten an, Reparature von Metallobjekten - mit einem Wort: 
Edelstahl (und mehr) in jeder Form.